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Stellenausschreibung Sachbearbeiter Bauamt (m,w,d)

Stellenausschreibung

 

im Amt Lubmin ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle

 

Sachbearbeiter Bauverwaltung, Gebäudemanagement, Friedhofsangelegenheiten (m,w,d)

 

mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m,w,d) oder abgeschlossener Angestelltenlehrgang 1 oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung und guten Kenntnissen im Verwaltungsrecht und Baurecht
  • sicherer Umgang mit EDV-Technik
  • Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur selbständigen Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsanfall
  • gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Gebäudemanagement der amts- und gemeindeeigenen Gebäude
  • Unterhaltung und Bewirtschaftung gemeindeeigener Straßenbeleuchtung
  • Friedhofsverwaltung der gemeindeeigenen Friedhöfe, Kriegsgräber
  • Führung des Bauamtsarchivs
  • Erarbeitung von Beschlussvorlagen für die Gremien

 

Das bieten wir Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst und eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend Ihrer Qualifikation und Ausbildung
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt.

 

Ihre schriftlichen Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 20.08.2021 an das Amt Lubmin - Bewerbung MA Bauamt - , Geschw.-Scholl-Weg 15, 17509 Lubmin bzw. per E-Mail an

 

 

Hinweis zum Datenschutz:

Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein und verzichten auf Bewerbungsmappen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Unter Beachtung des Artikel 13 der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) werden Ihre personenbezogenen Daten des Bewerbungsverfahrens verarbeitet, d.h. dass Ihre Bewerbungsunterlagen den am Auswahlverfahren beteiligten Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung - auf dessen zu besetzende Stelle Sie sich beworben haben - und den Mitarbeiter/innen der Personalabteilung mitgeteilt werden. Sechs Monate nach Beendigung des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.

 

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