Blick auf Mohnblumen kurz vor GahlkowBlick auf Einfahrtstor im Innenhof von Schloss LudwigsburgBlick auf Anlegestelle Fähre im Hafen FreestBlick von Küste auf Seebrücke LubminBlick auf Strand von FreestLudwigsburg Blick über Rapsfeld auf GreifswaldBlick auf Volleyballfelder und Seebrücke am Strand von LubminBlick auf Rapsfeld vor Hanshagen aus Kemnitz kommendBlick auf Rapsfeld und Windmühlen vor Wusterhusen aus Gustebin kommend
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Loissiner Bücherstube

Dorfstr. 16
17509 Loissin

Öffnungszeiten:
Dienstags 17.00 -18.00 Uhr

 

Ansprechpartner:

Frau S. Schirmacher

Frau M. Scheuner

 

Foto S.Schirmacher

 

Foto: S. Schirmacher

 

Foto: S. Schirmacher

 

Foto: S. Schirmacher

 

Seit dem 19.01. können alle „Bücherwürmer“ der Gemeinde Loissin dienstags von 17.00-18.00 Uhr ihren Lesehunger in der Bücherstube stillen.

Ein kleiner gemütlicher Raum erwartet seine Leseratten. Ca. 600 Bände stehen zum Stöbern, Schmökern und Mitnehmen bereit. Es kann auch getauscht werden. Wer Bücher loswerden will und neue sucht, ist hier richtig. Für jeden ist etwas dabei. Die Auswahl umfasst sowohl Kinderbücher als auch Erwachsenenliteratur.

Schauen Sie einfach vorbei, ein Besuch lohnt sich bestimmt. Denn wie sagte Kurt Tucholsky schon: „ Der Leser hat‘s gut, er kann sich seine Schriftsteller aussuchen.“

                                                                                                                   -Sybille Schirmacher-


Veranstaltungen


30.08.​2022
Loissiner Bücherstube
geöffnet jeden Dienstag von 17.00 - 18.00 Uhr [mehr]
 

Ukraine-Informationen