Blick auf Rapsfeld vor Hanshagen aus Kemnitz kommendBlick auf Einfahrtstor im Innenhof von Schloss LudwigsburgBlick auf Mohnblumen kurz vor GahlkowLudwigsburg Blick über Rapsfeld auf GreifswaldBlick auf Strand von FreestBlick auf Rapsfeld und Windmühlen vor Wusterhusen aus Gustebin kommendBlick auf Anlegestelle Fähre im Hafen FreestBlick von Küste auf Seebrücke LubminBlick auf Volleyballfelder und Seebrücke am Strand von Lubmin
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Theater Phoebus - Quörk - das häßliche Entlein

01. 09. 2021 um 16:00 Uhr

Das Theater Phoebus präsentiert das Puppenmusical

 

"Quörk - Das häßliche Entlein"

 

Sei anders -Sei Du!

 

Quörk ist anders. Er quakt anders, er schwimmt anders, und er sieht auch irgendwie anders aus als seine flauschig-gelben Entengeschwister: Mehr so grau. Und sein Hals ist seltsam lang. „Häßlich!“ sagen alle Tiere und pieksen und piesacken ihn, wo sie nur können. „Vielleicht gibt es in der großen weiten Welt doch irgendwo ein zu Hause für mich?“ Quörk watschelt los. Als er eines Tages einen Schwarm Schwäne sieht, packt ihn die unglaubliche Sehnsucht, mit ihnen zu fliegen.

 

Für alle Kinder ab 3 Jahren

mit Josefine Schönbrodt und Jan Maria Meissner

 

Wann: Mittwoch 01. September 2021 um 16.00 Uhr 

Wo: im Kurpark Seebad Lubmin

 

Der Eintritt ist frei! Wir freuen und auf Euch!

Bei schlechtem Wetter im Seebadzentrum!

Bitte die Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln beachten!

 
 

Veranstaltungsort

Kurpark im Seebad Lubmin

Waldstraße
Villenstraße
17509 Lubmin

 

Veranstalter

Kurverwaltung Seebad Lubmin

Freester Straße 8
17509 Lubmin

Telefon (038354) 22011
Telefax (038354) 22014

E-Mail E-Mail:
www.lubmin.de
www.seebad-lubmin.de
www.info-lubmin.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Wetter