Blick auf Rapsfeld vor Hanshagen aus Kemnitz kommendBlick auf Strand von FreestBlick auf Anlegestelle Fähre im Hafen FreestBlick auf Einfahrtstor im Innenhof von Schloss LudwigsburgBlick auf Rapsfeld und Windmühlen vor Wusterhusen aus Gustebin kommendBlick auf Volleyballfelder und Seebrücke am Strand von LubminBlick auf Mohnblumen kurz vor GahlkowLudwigsburg Blick über Rapsfeld auf GreifswaldBlick von Küste auf Seebrücke Lubmin
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lebendiger Adventskalender

15. 12. 2021 um 17:30 Uhr

"Bitte warm anziehen! Fast alles findet im Freien statt“, erinnert die Kirchengemeinde Lubmin-Wusterhusen die Besucher des „Lebendigen Adventskalenders“. Zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest laden die jeweiligen Gastgeber an fast allen Tagen im Advent zu einer gemeinsamen Zusammenkunft ein. Dann gibt es etwas zu sehen oder zu hören, das zur Adventszeit gehört, ein Lied, ein Gedicht oder eine Geschichte. Bei Plätzchen, heißem Tee oder Glühwein ist immer noch ein Moment Zeit für Gespräche. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und treffen uns am Fenster der Bibliothek.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kurverwaltung Seebad Lubmin

Freester Straße 8
17509 Lubmin

Telefon (038354) 22011
Telefax (038354) 22014

E-Mail E-Mail:
www.lubmin.de
www.seebad-lubmin.de
www.info-lubmin.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Aktuelle Meldungen

Wetter